Zum Inhalt springen

Lernen Sie mich kennen!

Über mich

Die PErson hinter „AHA“

Wieder-Brandenburgerin, Leidenschafts-SEO, Wortfechterin, Kreativ-Junkie, Dame mit grünem Daumen, Gründerin von AHA-Effekt, Mutter einer kleinen Löwin, Widder-Kopf, gerechtigkeitsverliebt & empatisch.

Annabell Heinrich-Alward

10

Jahre Berufserfahrung

75

Tassen Kaffee für 1 Projekt

100 %

Energielevel und Motivation

Berufliche Stationen

Von 2009-2012 habe ich „International Business Management“ studiert und mit dem Bachelor of Arts abgeschlossen. Danach folgte ein Mehrmonatiges Trainee im Bereich Online Marketing, ehe ich bei der Bertelsmann SE & Co.KGA eine erste Festanstellung im Bereich Online Marketing hatte.

Die Suchmaschinenoptiermierung (SEO) ist dabei mein ständiger Begleiter und meine größte Leidenschaft, außerdem verfeinere ich meine Webdesign-Kenntnisse kontinuierlich autodidaktisch, wann immer ich die Möglichkeit dazu habe.

Die Grundlagen für die verschiedenen Aspekte des Marketings hat mir mein Studium vermittelt, welche ich immer wieder beruflich anwenden konnte.

Seit 2015 bin ich zudem Bloggerin in der Buchbranche und konnte dadurch meine redaktionellen Fähigkeiten verbessern.




i12 GmbH/Verivox

Senior Performance Marketing Managerin Schwerpunkt SEO

SECUinfra & The IT-Company

Marketing Managerin mit Schwerpunkt New Projects & Employer Branding

BErtelsmann SE & Co.KGa

Online Marketing Managerin mit Schwerpunkt Social Media & SEO.

Sie brauchen Unterstützung?

Kontaktieren SIE mich!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner